Nachricht (Anfang April 2018) für alle persönlichen Freunde, Bekannte, Reisegefährten:

Meine Frau Isa und ich stecken voll in den Vorbereitungen für unseren Umzug nach Andalusien. Mitten in "unserem" alten Dorf haben wir ein zweites Haus erworben, das wir umbauen/renovieren in ein Ferienhaus, besonders geeignet für Musikliebhaber.
Ab Anfang Juni sollte alles mehr oder weniger fertiggestellt sein.

Infos auf: http://www.discover-andalucia.com/

Dann wird es auch zum Herbst hin wieder losgehen mit Andalusien-Reisen, speziellen Angeboten für alte Weggefährten, z.B. Meditationswochenenden unter dem Motto  "Alte Säcke hängen unter dem Olivenbaum, trinken vino tinto, und schwärmen von alten Zeiten, als alles, insbesondere die Musik, besser war" .

Vielleicht auch irgendwann mal wieder USA-Reisen, dann aber nicht als offizielle Gruppenreisen, sondern als Reisen im Freundeskreis.

Auch wer mein blutrünstiges Interesse am Stierkampf teilen sollte, ist immer willkommen (meine Frau weigert sich mitzukommen!).

Bis Ende des Jahres bleibt die Kölner Adresse und das Concert-Büro auf alle Fälle bestehen.

Ihr hört von mir,
herzliche Grüße
Rolf Schubert


Nach über 35 Jahren in Deutschland kehrt Angela Brown im März 2018 in die USA zurück.
"I wanna take care of my family, so many grandchildren and great-grandchildren".


Mit 12 Leuten war ich Anfang Dezember 2017 in New Orleans. Tolle Erlebnisse und Konzerte, von einer Street Parade zu einem Weihnachtskonzert der Boutté Familie in der St. Louis Cathedral.
Einer der Höhepunkte, in der Mother-in-Law-Lounge: Trompeter Irvin Mayfield.

Irvin Mayfield


Am 15. Juni zurückgekommen aus New Orleans. Mit 22 Mitreisenden 14 Tage
lange tolle Musik, tolle Erlebnisse. Das war die letzte New Orleans Reise, die ich durchführen wollte, die allerletzte findet nun statt vom 30.11. - 12.12.2017.
Hier sind noch Plätze frei.

Reisgruppe


Am 25.4.2017 von meiner "Last plane to Memphis" - Reise zurückgekommen.
Hier meine Reisegruppe in Tunica, Mississippi und in der tollen Natur der Ozarks Mountains.

Tunica

Ozarks

Hohes Lob
von Reiseteilnehmer Ulrich Poser:
"Die Reise mit Rolf Schubert nach Memphis war einer der schönsten Urlaube meines Lebens: Besichtigung der legendären Studios Sun und Stax, Graceland, jeden Abend beste Livemusik und als Krönung von Al Green die Hand geschüttelt bekommen. Mehr geht nicht, Danke Rolf."